Sitzung: 16.09.2014 Umwelt-, Bau-, Planungs- und Verkehrsausschuss
Beschluss: geändert beschlossen
Vorlage: 612/2014
Herr Bürgermeister Klug teilt mit, dass die
Stellungnahme des Hess. Städte- und Gemeindebunds zu diesem Sachverhalt
vorliegt und er erläutert ausführlich die Thematik dieser Vorlage.
Herr Waschke fragt nach, wie hoch sich die Mehrkosten
für eine komplette Pflasterung der Treppenanlage mit Einbezug des städt. Flächenbereiches
(Verbindungsweg Tiefgarage/“Nahkauf“) beziffern würden. Herr Klug nennt eine
weitere Baukostensumme von 10.000,00 € für diese zusätzlichen Pflasterarbeiten.
Herr Waschke stellt den Antrag, dass die benötigten Mittel
für die Pflasterung der städtischen Wegefläche im Haushalt eingestellt werden
sollen, damit eine komplette Sanierung der Treppenanlage erfolgen kann.
Dem Antrag wird einstimmig zugestimmt und es folgt die
Abstimmung über den Änderungsantrag:
Abstimmungsergebnis:
SPD |
CDU |
FWG |
Grüne |
FDP |
BfL |
Summe |
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Ja-Stimmen |
1 |
2 |
3 |
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Nein-Stimmen |
0 |
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Enthaltungen |
1 |
1 |